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  1. Öffnen Sie im Admin-Menü die Kategorie Beiträge mit einem Klick darauf.
  2. Klicken Sie oben neben der Überschrift „Beiträge“ auf Erstellen.
  3. Nun schreiben Sie in das obere Feld die Überschrift und im unteren Feld den Inhalt. Diesen Inhalt können Sie mithilfe des internen Editors formatieren. Sie könne auch Medien, z.B. Bilder, hochladen und in den Text einfügen.
    ACHTUNG: Keinen Text aus z.B. Word kopieren, da die darin enthaltenen Formatierungen die Seitenstruktur verändern können.
    TIPP: Zu kopierenden Text vorher in den Windows-Editor kopieren, da dieser die Formatierungen ignoriert und daraus den Text weiter in die Website kopieren.
  4. Im rechten Bereich wählen Sie nun das Beitragsbild. Dieses erscheint in der Übersicht und auf der Beitragsseite als Titelgrafik.
  5. Nun können Sie den Beitrag veröffentlichen. Wenn Sie eine rückwirkende oder zukünftige Datierung einstellen wollen, klicken Sie neben „Sofort veröffentlichen“ auf Bearbeiten und wählen das gewünschte Datum aus.